Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen

24.03.2017
Den Glauben der Kinder
wecken
Flyer zum Download


mehr dazu


01.09.2016-31.08.2017
Jahresprogramm 2016/2017
zum Download

mehr dazu

Wort für den Alltag

”Gottes Geist ist nicht eine Idee oder eine in höheren Regionen schwebende Wirklichkeit. Er ist jemand! Er wohnt in uns, er ist das Leben der Seele, er ist ihr lebendiger Atem, ihr ständiger Gast, er wirkt unablässig in uns.

Er ist eine lebendige, kluge, liebevolle Person in unserem Innern. Fassen wir also den Entschluss, mit diesem Geist zu leben, ab und zu bei ihm einzukehren, ja, ihn oft zu besuchen.”

„Er ist lebendig der Geist der Liebe, der in mir lebt und der mich seit langem ergriffen hat: Lebendige, überwältigende Gegenwart!

Ein Christ wird erst dann vollkommen sein, wenn er vom Heiligen Ggeist bewegt wird: Alle , die sich vom Geist führen lassen, sind Kinder Gottes.”

Wir müssen den Heiligen Geist auf persönliche Weise finden, da er an uns ganz persönlich dachte, da er uns bei unserem Namen rief und uns persönlich liebt.”

Alle Zitate sind von P. Maria-Eugen vom Kinde Jesus


Telefon : 09135 - 72 91 11
Fax : 09135 - 72 91 12
notre-dame-de-vie@web.de

Institut Notre-Dame de Vie - Höchstadter Str. 2 - 91085 Weisendorf